Am Dienstag, den 15. August 2023 fand im Zuge des Ferienspieles der Gemeinde Kirchstetten im Haus der FF-Totzenbach ein Tag der offenen Tür statt.

Die Kinder verbrachten einen spannenden Vormittag mit viel Spaß, Spiel und Action. Sie legten einen Schaumteppich, durften Zielspritzen, basteln und Tattoos kleben. Erstmalig konnten sich die Kinder beim Kistenklettern versuchen. Hierzu möchten wir uns recht herzlich bei der Firma EGGER für die zur Verfügungstellung der Kisten und ebenso bei der FF-Neulengbach Stadt für die Kranbereitstellung und Unterstützung, bedanken.

Nicht zu vergessen, durften die Kinder mit dem Feuerwehrauto eine Rundfahrt in Totzenbach machen und abschließend eine kleine Stärkung im Feuerwehhaus einnehmen.

Es war ein sehr schöner, gelungener Tag der offenen Tür bei der FF für viele Kinder und Eltern.