Am 7. März 2020 durften wir zahlreiche Gäste zu unseren FF-Ball begrüßen. Für die musikalische Begleitung sorgte die Gruppe Parkverbot. Wir bdankten uns bei Hanneloren Egerer und Erhad Fried für die 40 Jahre musikalische Begleitung der Feuerwehrbälle.

Die Dame erhielten zur Begrüßung eine Schatel Pralinen von unserer Konditormeisterin Denise Wohlmuth.

Kommandant Robert Tiefenbacher durfte zahlreiche prominente Gäste begrüßen – von Seiten der Feuerwehr mit Bezirkskommandant Georg Schröder an der Spitze Abschnittsfeuerwehrkommandant Franz Gruber und Abschnittskommandanstellvertreter Richard Kraus, des Weitern Kommandant bzw. Stellverteter der Feuerwehr Kirchstetten, Unterwolfsbach, Ollersbach, Raipoltenbach, Inprugg, Johannesberg und St. Christophen. Die Gemeindepolitik wurde durch den neuen Bürgermeister Josef Friedl, Bürgermeister a.D. Paul Horsak und GGR Robert Winter vertreten.

Über Ihre Juxbasarpreise freuten sich viele Gäste. Anschließend um Mitternacht fand unsere Tombola statt. Die diesjährige Glücksfee war Karin Pillenbauer.

Zum Abschied erhielt jeder Gast das traditionelle Frühstückssackerl überreicht.

Ein herzlicher Dank gilt allen Besuchern sowie den Sponsoren unseres Feuerwehrballs!

Nicht zuletzt aber auch ein Danke an alle Feuerwehrkameraden der Freiwilligen Feuerwehr Totzenbach, die in den letzten Wochen mit großem Engagement bei der Vorbereitung und der Organisation tätig waren und in der Ballnacht mit vielen helfenden Händen zum Gelingen des Balls beigetragen haben!