Heurigen – ABSAGE

Liebe Totzenbacherinnen und Totzenbacher,
sehr geehrte Damen und Herren!

Von den behördlichen Anordnungen und Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus (Covid-19) ist auch das Feuerwehrfest betroffen.

Nachdem seitens der Bundesregierung weitere Maßnahmen zum Umgang mit dem Corona-Virus beschlossen wurden, werden auch seitens der Feuerwehr Totzenbach, zum Schutz der eigenen Einsatzkräfte und damit verbunden auch der Einsatzbereitschaft, entsprechende Maßnahmen getroffen.

Folgende Veranstaltung kann aufgrund dieser Regelung heuer nicht zu dem geplanten Termin abgehalten werden. Dieser wird aber im nächsten Jahr bestimmt wieder stattfinden.

Feuerwehrfest vom 30.05.-01.06.2020, abgesagt!

Die Gesundheit meiner Kameradinnen und Kameraden ist mir sehr wichtig,
daher bitte ich um Verständnis für die Absage der genannten Veranstaltung in diesem Jahr und ersuche weiterhin alle notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung des Virus einzuhalten.

Termin 2021:

Feuerwehrfest vom 22.-24.05.2021


Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Ihr Feuerwehrkommandant
Robert Tiefenbacher
Oberbrandinspektor