Wir konnten am 26.10.2021 endlich wieder einen Wandertag (unter Berücksichtigung der 3G-Regel) veranstalten. Bei schönen Wetter konnten die zahlreichen Teilnehmer auf der 12 km langen Strecke die herbstliche Landschaft geniesen.

Zur Hälfte der Wanderstrecke gab es beim Alpakahof in Senning eine Labstelle zur Stärkung der Wanderer. Dort konnten die Alpakas bewundert und im Shop auch verschiedene Produkte aus der Alpakawolle gekauft werden.

Der Abschluss des Wandertages fand dann beim alten Feuerwehrhaus in Totzenbach statt. Hier fand dann auch die Gewinnerermittlung des Schätzspieles statt. Kathrin Gruber kam der Frage, wieviele Arbeitsstunden haben die Feuerwehrmitglieder bereits für den Feuerwehrhausneubau geleistet, bis auf 1 Stunde am nächsten.